Das grosse Abenteuer - gen Osten fahren

viele Wege führen gen Osten

Die grosse Reise, die wahrscheinlich viele Menschen irgendwann einmal machen oder machen wollen, begleitet auch mich schon sehr lange. Meist waren es die Umstände, die mich daran hinderten, meine «comfort zone» zu verlassen und dem Fernweh zu erliegen. Ob die Gründe vorgeschoben waren oder nicht, sei dahin gestellt. Es ist heute unwichtig, denn diese grosse Reise steht bevor!

 

 

Wir fahren gen Osten.

Wir sind zwei Freunde, Lorenz und Xoff.

Wir haben ein Gefährt, unseren «Muni» Iveco 110-17, welchen wir modifizieren und reparieren.

Die Reise beginnt im April 2019 und dauert ca. 6 Monate.

 

Hier auf der Webseite sind viele Informationen zu unserem Fahrzeug, unserer Reise, den Ländern, unseren Aktionen, einigen Sonderausstattung-Objekten, viele Fotos, lustige und nachdenklich stimmende Geschichten und überhaupt viel Interessantes zu finden.

 

Viel Vergnügen

Xoff Christoph Pardey